*LERN*ZONE*

Lernen mit allen Sinnen

Individuelles Coaching und Training

Das sind die Basisthemen auf die wir uns beim Coaching und in den Trainings konzentrieren:
Stärken- und Potentiale finden, weil jeder Talente und Begabungen hat!
Die Förderung der persönlichen Entwicklung, weil es wichtig ist sich selbst zu vertrauen.
Einbindung von effektiven Lernmethoden und Lerntechniken, damit das Lernen wieder mehr Spaß macht.
Und schließlich: Selbstwert stärken, damit wir uns annehmen können, wie wir sind!
 

Intensiv-Familiencoaching Online

"Wie du wieder zu einem harmonischen Familienleben findest,
ohne dass Schulthemen zu Lernstress und Streit führen"

Hier geht es zur Anmeldung für ein kostenloses Erstgespräch 

Meine weiteren Spezialthemen:

Legasthenie und Dyskalkulie Training

AD(H)S Coaching für Kinder, Eltern und Erwachsene

Hilfe bei Lernschwierigkeiten und Lernstörungen

Verhaltens- und Sozialtraining

Testung und Beratung Hochsensibilität für Kinder und Erwachsene
 

Vorträge und Workshops

Workshops und Vorträge zu den Themen ADHS, Legasthenie und Dyskalkulie 


Bei allen Angeboten ist mir die Hilfe zur Selbsthilfe besonders wichtig. Das Ziel meiner Arbeit ist das Hinführen zum eigenständigen Lernen, zur Selbstorganisation und zum Selbstmanagement. Mein Anliegen ist es, Kinder und Eltern anzuleiten entspannter durch Alltag und Schule zu kommen. Die speziellen Lern- und Organisationstechniken, die in den Trainings und im Coaching angewandt werden, lassen sich auch zuhause einsetzen.